Home

Aldi Süd Spendenaktion "Gut für hier, gut fürs wir"

ALDI Süd unterstütz mit der Spendenaktion "Gut für Hier, gut fürs Wir" nachhaltige Vereine der Region. Auch der TSV Georgensgmünd hat sich hierfür beworben und benötigt eure Stimmen. Pro 20€ Einkaufswert wird ein Code ausgegeben, der online dem TSV zugeordnet oder bei den Übungsleitern abgegeben werden kann.
Um die Nutzung unseres Sportgeländes sicher zustellen, müssen wir gewährleisten, dass die Rasenplätze grün und gepflegt bleiben, die Flutlichter leuchten, das Duschwasser warm und die Getränke kalt sind.Und dies so, dass das Sporttreiben im Verein erschwinglich bleibt. Bei steigenden Energiekosten, wichtiger, aber noch bei schwindenden Ressourcen, müssen wir uns neu und nachhaltig aufstellen. Wir haben uns für 2022 ein strammes Programm vorgenommen und auch die ersten Maßnahmen bereits begonnen. Die Photovoltaikanlage ist installiert und liefert uns sauberen eigenen Strom, im Winter kommt noch ein Speicher dazu. Den Rasen mähen wir elektrisch, den Mäher betreiben wir mit eigenem Strom. Trinkwasser für die Rasenbewässerung zu nutzen ist nicht nötig. Wir wollen auch das ändern. Und am Ende des Sommers wollen wir unsere Flutlichter auf LED umgestellt haben. Für alle diese Projekte nehmen wir Geld in die Hand und werden mit unseren Mitgliedern zusammen, was wir können selbst machen. Wir sind dankbar für jeden Euro, den wir hier generieren können. Helfen Sie uns, unsere Ziele zu erreichen

Hier geht es zur Zuordnung!
.Signet_GutFuerHier.png