Heimsiege bei erstem Auftritt der A-Jugend

Als die Volleyballmädels der A-Jugend am Sonntagnachmittag die Halle räumten, konnten sie zufrieden auf ein gelungenes Debüt in der neuen Saison zurückblicken. Nach zwei Siegen belegt die Gmünder Auswahl derzeit den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksklasse.
Die teils neuformierte Mannschaft unterlag zwar im ersten Spiel der Jugend aus Allersberg, dennoch wurde das Spiel als ein Heimsieg gerechnet. Die Allersberger reisten mit nur fünf spielberechtigten Spielerinnen an und bestritten deshalb nur zwei "Trainingsspiele". Das zweite Spiel des Tages entschied der TSV dann deutlich mit 2:0 gegen das Team des VfL Nürnberg.
Der nächste Spieltag findet am Sonntag, den 25.10.15, in Lauf statt.

Es spielten: Corinna Satzinger, Marlene Haberkern, Vera Ullinger, Linnea Wilhelm, Madeleine Schultheiß, Meike Stadelbauer, Nicole Ivancenko (von links)
unter Trainerin Katrin Stefan-Gsaenger.