Home

Netto Spendenaktion - Bring dich ein für deinen Verein

Aufgrund der zahlreichen Stimmen, die uns bei der Netto Spendenaktion "Bring dich ein für deinen Verein" gegeben wurden, könnt ihr ab Montag, 04. September für den TSV spenden. Möglich ist dies in den Filialen:
  • Westring 2, 91154 Roth
  • Regenäckerstr. 2, 91166 Georgensgmünd
  • Windsbacherstr. 40, 91183 Abenberg

Hierbei gibt es zwei Spendenmöglichkeiten. Zum einen über "einfach Aufrunden". Hier wird der Einkaufsbetrag an der Kasse zugunsten des Vereins aufgerundet (max. 10 Cent). Die zweite Möglichket besteht am Pfandautomaten. Hier kann man sein Pfand per Knopfdruck direkt dem TSV Spenden. 
Ab einer Spendenhöhe von mindestens 15€ über den gesamten Spendenzeitraum, kann bei Vorlage der Spendenbons eine Spendenbescheinigung des Vereins eingeholt werden. Diese kann gegenüber dem Finanzamt geltend gemacht werden. 

Wir bedanken uns bei Netto für die tolle Möglichkeit und hoffen auf zahlreiche Spenden. Auch Kleinstbeträge helfen, den Sport für Jung und Alt weiterhin kostengünstig anbieten zu können.