Toolcraft spendet Fußballtaschen für SG Abenberg/Georgensgmünd

Zu Beginn der Rückrunde dürfen sich die Jugendfußballer der SG DJK Abenberg/ TSV Georgensgmünd über neue Sporttaschen freuen. Die Firma Toolcraft aus Georgensgmünd/Spalt spendete über 140 Sporttaschen für alle Spieler und Trainer der A- bis D-Junioren. Zur Übergabe der Taschen wurden die Spieler und Eltern an zwei Terminen von Toolcraft in die Firma eingeladen, bekamen dort ein Mittagessen und Getränke und konnten sich dann zusätzlich bei einer interessanten Werksführung eindrucksvoll über die Firma, ihre Produkte, die Ausbildung und Karrieremöglichkeiten informieren.

Die Abteilungs- und Jugendleitung der beiden Vereine DJK Abenberg und TSV Georgensgmünd bedanken sich herzlich bei der Firma Toolcraft.

Auf dem Bild die Spieler der SG-Junioren bei einem der beiden Übergabetermine mit den Verantwortlichen beider Vereine und dem Vorstand von Toolcraft Karlheinz Nüsslein, sowie dem Aufsichtsratsvorsitzenden Bernd Krebs.

Toolcraft Spende1 überarbeitet
Toolcraft Spende2