"Schul-Tennis-Woche" am Tennisplatz

"Schul-Tennis-Woche" beim TC Georgensgmünd

In dieser Woche findet die „Schul-Tennis-Woche“ auf unsere schönen Tennisanlage statt.
Hier schon mal die ersten Impressionen von einer der Schulklassen der Dr.-Mehler-Schule.

schultennis 2016 gruppe

Die Jugendleitung und der Trainerstab mit seinen Assistenten suchen noch dringend personelle Hilfe bei der Betreuung und Assistenz der Schulklassen. Fachlich kompetente Trainer und Trainerassistenten sind zwar vor Ort, brauchen aber zur Unterstützung den Einen oder Anderen, um alle Schulklassen adäquat zu betreuen.

Jedes Jahr bringt die "Schul-Tennis-Woche" viele interessierte Kinder zum Tennisclub.
Ich bitte Euch um die Unterstützung für diese super Sache.

Weitere Infos und Terminabstimmung bei unserer Jugendleitung:

Hier noch ein paar Bilder von der ersten Stunde.
st 2016 1st 2016 2st 2016 3

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Klaus Vogel
Abteilungsleiter und 1. Vorsitzender Tennisclub Georgensgmünd