… und weiter geht der Siegeszug

Auch nach ihrem Auswärtsspiel beim SC 04 Schwabach bleibt die Siegesserie unserer3. Jugendmannschaft Tischtennis bestehen.
Im dritten Spiel der Saison konnte mit dem 8:3 Erfolg der 3.Sieg in Folge eingefahren werden.
Damit wurde die kontinuierliche Leistungsentwicklung unserer Mädchen und Jungen auch im

letztlich unerwartet deutlichen Endergebnis eindrucksvoll bestätigt.
Noch im letzten Spieljahr gab es gegen selbigen Gegner nämlich nicht viel zu holen.
Bis auf die diesmal unglücklich agierende Tamara Wittmann (0,5 Punkte), konnten Elias Schlierf (3),
Jule Brückner (2) und Martin Meyer (2,5) voll überzeugen.

Nun kommt am kommenden Samstag, 15.11.14 um 10.00 Uhr mit dem TV 48 Schwabach der
nächste schwere Gegner zum Spiel nach Gmünd.

Hoffentlich heißt es auch dann wieder Satz, Spiel und Sieg für unseren Nachwuchs!