Neues Sportangebot ab dem 11.November 2021

 
POWER & BALANCE

Eine bunte Mischung aus Intervall- und Faszientraining sowie Pilates und verschiedene Entspannungstechniken sind Inhalt dieser Stunde. Auf vielfältige Weise werden die Muskeln gekräftigt, die Koordination und Beweglichkeit verbessert und in Verbindung mit bewusster Atmung die Körperhaltung ausbalanciert.

Zur Teilnahme nach der Schwangerschaft, sollte der Rückbildungskurs abgeschlossen sein. Babys dürfen mitgebracht werden.

Die Stunde findet immer donnerstags von 10.00 – 11.00 Uhr im Vereinsheim am Lehbühl statt.
Kursleiterin ist Anne Regler (staatlich anerkannte Sportlehrerin, Sporttherapeutin und Pilatesttrainerin). Anmeldung über Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!