Erfolgreiche F1

Große Freude bei der F1 des TSV Georgensgmünd: Mit einem souverän mit 5:2 gewonnenen Heim-Spiel gegen den SV Leerstetten verabschiedeten sich die jungen Fußballerinnen und Fußballer Ende Juni in die Sommerpause. Gleichzeitig konnte sich das Team von Trainer Ronny Birke über den souveränen Gewinn der Meisterschaft freuen.

In der Gruppe 04 der F-Junioren im Kreis Neumarkt/Jura, in der darüber hinaus der TV 48 Schwabach, der TV Eckersmühlen und der SV Leerstetten spielten, konnten die Gmünder ohne eine Niederlage einstecken zu müssen und mit einem Torverhältnis von 34:12 auftrumpfen. Aus den 15 Spielerinnen und Spieler war im Verlauf dieser Saison eine perfekt aufeinander eingespielte Mannschaft geworden, die mit schönen Pässen und aufmerksamen Abwehraktionen jeden Gegner bezwingen konnte. Torwart Benedikt Gußner hielt zudem dank toller Paraden fast jeden Schuss auf seinen Kasten.

BU: Die Meistermannschaft mit Lara Auhuber, Ben Sistek, Jonathan Pioretzki, Philipp Kühn, Elias Akman, Louis Ehrenfried, Theo Birke, Emilian Schapoks, Ida Merkenschlager, Simon Freiman, Lorenz Gußner (vordere Reihe) und Tom Böhm, Johann Gußner, Trainer Ronny Birke, Benedikt Gußner (hintere Reihe) freute sich über den gelungenen Abschluss beim Heimspiel gegen den SV Leerstetten. Nicht im Bild: Kaan Akgül