Aufstieg in 1.Kreisliga perfekt gemacht

Die 3. Jugendmannschaft Tischtennis überzeugte nach den Osterferien auch in ihren beiden letzten Saisonspielen und sicherte sich damit den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse.

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Nach der souveränen Vorrunde (14:0 Punkte) mussten auf Grund der Spielstärkebewertung (QTTR) Elias Schlierf und Jule Brückner zur Rückrunde in die 2.Mannschaft vorrücken.

Den Austausch der Nummern 1 + 2 konnten die beiden „Neuzugänge" Gabriel Hedrich und Manuel Ullinger aber gut kompensieren und zur letztlich verdienten Meisterschaft (25:3 Punkte) führen.

Beim 8:4 in Rednitzhembach  und dem 8:6 bei TV 48 Schwabach konnten insgesamt 7 verschiedene Spieler eingesetzt werden, was auch Ausdruck der guten Integration der Teilnehmer aus den Mini-Meisterschaften ist.

Hier die Einzelbilanzen aller eingesetzten Spieler:

Elias Schlierf (15:0 Siege), Jule Brückner (13:3), Gabriel Hedrich (12:2), Manuel Ullinger (5:2), Martin Meyer (20:5), Tamara Wittmann (6:13), Marc Schmidl (5:4), Pascal Dörnbraak (6:9) und Jona Kiefer (3:4)

IMG 0859b

Eine Übersicht zu allen Ergebnissen der Saison gibt es hier!