Das lange Warten ist endlich vorbei!

Am Samstag, den 30. Januar wird ab 14.00 Uhr in der Sporthalle der Dr.-Mehler-Schule der Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften 2015/2016 im Tischtennis ausgespielt.

Die Minimeisterschaft ist zu einem echten Highlight geworden und wird immer äußerst gern besucht.

Im vergangenen Jahr wurde die Gmünder Veranstaltung mit 64 Teilnehmern auf Platz 5 in ganz Bayern notiert!

Außerdem schaffte es die letzten Jahre immer mindestens ein Teilnehmer der Minimeisterschaft, sich für die Endrunde auf bayerischer Ebene zu qualifizieren.

Mitmachen bei den Mini-Meisterschaften dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahre, mit einer Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen vorher noch nie am offiziellen Spielbetrieb, also zum Beispiel an Meisterschafts-, Pokalspielen, Turnieren oder Ranglisten teilgenommen haben, sowie keine Spielberechtigung besitzen.

Auch wer bislang noch nie einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist hierzu herzlich eingeladen.

Schläger werden bei Bedarf gerne zur Verfügung gestellt.

Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, und zwar für alle!

So werden wieder attraktivste Preise, u.a. von der Raiffeisenbank Roth-Schwabach e.G. bereitgestellt.

Zudem können sich die Besten über Orts-, Kreis- und Bezirksentscheide für die Endrunden der Landesverbände qualifizieren. Wer zehn Jahre alt ist oder jünger, dem winkt sogar über die verschiedenen Qualifikationsstufen die Teilnahme am Bundesfinale in Rosenheim (Bayern).

....also anmelden und los geht’s.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Toralf Brückner, Telefon: (09172) 667754