TT-Bezirksliga-Jungen auf den Punkt topfit

Immer wenn es darauf ankommt, präsentiert sich unsere 1.Tischtennis-Jungenmannschaft
kampfstark und voll konzentriert.

So auch am vergangenen Wochenende beim Auswärtsspiel der 1.Bezirksliga in Hilpoltstein.

Ziel war es, mit einem Sieg gegen die 3.Mannschaft des TV 1879 Hilpoltstein den Anschluss ans Mittelfeld der
zweithöchsten bayerischen Jugendliga herzustellen.

Und diese Entschlossenheit brachten die Ballsportler von Beginn an mit an die Tische.
Nach kurzer Eingewöhnungsphase in den Doppelmatches wurde der Spielstand nach einem 1:1 kontinuierlich ausgebaut und über die Stationen 3:1, 6:2 zu einem klaren 8:4 vollendet.

Besonders das obere Paarkreuz mit Janne Brückner und Felix Biller trat diesmal in überzeugender Manier auf
und ließ keine Hoffnung bei den Burgstädtern aufkommen.

Gerade bei den Beiden spürt man deutlich die gewonnene Erfahrung durch Einsätze im Herrenbereich.

Die Einzelbilanzen: J.Brückner (3 Siege), F.Biller (2,5), T.Biller (2) und M.Plaumann (0,5)

Damit rangiert unser Team derzeit mit 4:6 Punkten auf einem sicheren 6.Platz.

Das nächste Heimspiel findet am 29.11. um 17.00 Uhr gegen SC 04 Schwabach statt und bietet

bestimmt wieder spannendes und hochklassiges Tischtennis. Ein Besuch lohnt sich!