Tennisclub-Mixed-Scheifchen-Turnier

Am Samstag, den 5. September 2015 fand auf der schönen Tennisanlage des TC Georgensgmünd nach mehreren Jahren wieder ein Mixed-Schleifchen-Turnier statt.
Die große Beteiligung von acht Damen und acht Herren ließ ein wunderbares Mixed-Turnier zu. Unter großer Freunde und mit riesigem Engagement waren die Spieler auf vier Plätzen unterwegs.

Nach jeder Runde wurden den Siegern ein "Schleifchen" an den Schläger gebunden.
Danach mussten sich die Paarungen teilen und erwarteten wieder neu Gegner.
So ergaben sich immer wieder neue und interessante Begegnungen.
Es wurden acht Sätze gespielt und zum Schluß wurden die Schleifchen gezählt.

Bei den Damen hatte Jolantha Rauh mit maximalen 8 Siegen die meisten Schleifchen.
Die weiteren Platzierungen waren Hanna Struller und Magda Schrödel mit jeweils 6 Siegen.
Die Herren hatten mit Marco Mohr ihren Schleifchensieger gefunden. Er hatte 6 Bändchen an seinem Schläger.
Es folgten mit einem geteilten zweiten Platz, mit jeweils 5 Siegen: Andreas Braun, Harald Klump und Rolf Drießlein.

tc schleifchen 2015
Nach dem Fototermin auf Platz 1 haben die Teilnehmer den Turnietag im Tennisheim ausklingen lassen.

Danke an die Organisatoren und Helfer für diesen gelungenen Tag.