Gaumeisterschaften 2019

Turnboom im Turngau hält an

Mit über 150 Teilnehmern verzeichnete die Gaueinzelmeisterschaft im Gerätturnen am 07.April in Roth einen neuen Teilnehmerrekord.

Mit 18 Mädchen und 6 Jungs war auch der TSV Georgensgmünd am Start.

Für einige der jüngeren Turnerinnen und einen Turner war es der erste Turnwettkampf.

Trotz großer Aufregung zeigten alle eine tolle Leistung.

Herauszuheben sind der gute 10. Platz von Vivien Prieß in einem starken Teilnehmerfeld von 34 Teilnehmerinnensowie die zwei Bronzemedaillien für Felix Eckert und Marlon Siemandel.
Gaumeisterschaft 2
Gaumeisterschaft

TSV Georgensgmünd bei den „Deutschen Turnergruppenmeisterschaft“

Premiere geglückt: Anfang Oktober fanden in Nittenau und Roding die Deutschen Meisterschaften der Turnergruppen statt. Zum ersten Mal waren auch zwei Mannschaften des TSV Georgensgmünd bei den „Deutschen" dabei.

Mit guten Platzierungen im Gepäck und um die wertvollen Erfahrungen einer Teilnahme an der höchsten nationalen Meisterschaft reicher kehrten die beiden Teams aus der Oberpfalz zurück.

Weiterlesen...

TuJu Treffen 2018

TuJu

Weiterlesen...

Kinder- und Jugendturnstunden 2019

Im Januar 2019 beginnen wieder unsere Kinder 1