Bachmann/Asam sind Doppel-Vereinsmeister

Mit einer regen Beteiligung ist am Dienstag, den 27.01.2015 die Doppel-Vereinsmeisterschaft im Tischtennis für das vergangene Jahr über die Bühne gegangen. Insgesamt 6 Paarungen spielten in einem Jeder-gegen-Jeden-Spielsystem um den Sieg, wobei die 6 Spieler der 1. Herrenmannschaft gesetzt waren. Die Paarungen lauteten Bachmann/Asam, Braun/Scheuerlein, Kloß/Biller S., Alberts/Biller F., Pirner/Gaede, Kupfer/Baader. Wie inzwischen fast zur Tradition geworden, setzte sich das Doppel mit Walter Bachmann gegen die Konkurrenz durch und belegte mit einer makellosen 5:0 Bilanz und nur zwei Satzverlusten den 1. Platz. Den zweiten Platz erreichten Braun/Scheuerlein, die sich nur Bachmann/Asam geschlagen geben mussten. Auf den dritten Platz spielte sich das Doppel Kloß/Biller S. mit 3 Siegen und 2 Niederlagen. Die Plätze 4-6 mussten aufgrund des gleichen Siege-Niederlagen-Verhältnisses über das Satzverhältnis ausgemacht werden, wobei Pirner/Gaede auf dem 4., Kupfer/Baader auf dem 5. und Alberts/Biller F. auf dem 6. Platz landeten. Insgesamt wurden 15 häufig sehr knappe, aber vor allem faire Matches ausgespielt. Hier die Tabelle im Überblick:

1. Platz: Bachmann/Asam
2. Platz: Braun/Scheuerlein
3. Platz: Kloß/Biller S.
4. Platz: Pirner/Gaede
5. Platz: Kupfer/Baader
6. Platz: Alberts/Biller F.

Am Freitag, den 30.01.2015 um 20:00Uhr folgt dann die Einzel-Vereinsmeisterschaft mit hoffentlich ähnlich hoher oder sogar höherer Beteiligung.