Der Mix sorgt für Freude

In ihrem wichtigen Auswärtsspiel musste unsere 2. Tischtennismannschaft der Herren
zum Aufsteiger nach Rednitzhembach.

Dort sollten am besten zwei Punkte für den Kampf um den Klassenerhalt geholt werden.

Durch den Ausfall zweier Stammspieler kamen erstmalig in dieser Saison Felix Biller (16)

und Urgestein Gerhard Koch (74) zum Einsatz.

Zusätzlich ist mit Janne Brückner (15) ein weiterer Nachwuchsspieler schon fest

im Herrenbereich integriert.

Was für ein Generationen-Mix!

Einen Altersunterschied von 59 Jahren innerhalb der 6er-Mannschaft gibt es so auch nur im Tischtennissport - und sie alle sollten sich an diesem Abend als absolut konkurrenzfähig erweisen.

Nach erwarteter Gleichwertigkeit im Doppel und oberen Paarkreuz zu Beginn und dem 2:4 Zwischenstand

für Rednitzhembach, drehten unsere Herren richtig auf und gaben bis zum 9:5 Sieg nur noch ein Spiel ab.

Hier die Einzelbilanzen: Braun, Andreas (2,5 Punkte), Plaumann, Werner (1,5), Brückner, Janne (2), sowie

Pickel, Thomas , Biller, Felix und Koch, Gerhard je (1).

Bei einem so starken Mannschaftsgefüge aus Jung & Alt braucht es dem Tischtennis in

Georgensgmünd nicht bange werden. Weiter so!