Protokoll zur Mitgliederversammlung am 24.03.2023

Am 23.03.2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Anbei das Protokoll.
Bei Interesse an weiteren Anlagen, können diese über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! abgerufen werden.

pdfProtokoll_der_Mitgliederversammlung_des_TSV_Georgensgmünd_vom_24.03.2023
.pdf

Bild Ehrungen JHV 23
Auch in diesem Jahr konnten wir uns auf der Mitgliederversammlung wieder bei zahlreichen Sportlern für lange Mitgliedschaft bedanken.

Unter anderem wurden geehrt:
Ludwig Schwarz für 60 Jahre, Walter Bachmann, Fritz Böhm, Martin Hell, Heinz Saalbaum für 55 Jahre, Bruno Berger, Dr. Helmut Grießmeier, Egid Herzner, Herbert Kupfer, Kurt Schweiger und Hildegard Zebisch für 50 Jahre. Reiner Lastinger, Manfred Lipinski und Angelika Meier für 40 Jahre und Stefan Rößler und Susanne Schultheiß für 25 Jahre.

U
nser Ehrenmitglied Paul Schmiedl und unser Mitglied Harald Schwarz wurden noch auf der Versammlung für ihre 75-jährige
Mitgliedschaft geehrt. Zwischenzeitlich sind beide verstorben. Wir bedanken uns für ihr lebenslanges Wirken im und für den TSV Georgensgmünd. Ihnen gilt ein ehrendes Gedenken.